katia de farias

 

CACAU – FÜR ALLE

CACAU HEILUNGS – ZEREMONIE

katia de farias
Zeremonie | Ritual

nils tannert
shamanic sound healing

BÜHL | BADEN

FÜR FRAUEN, MÄNNER UND ALLE WESEN

In dieser unserer bewegten Zeit – im Inneren wie im Äusseren – scheint es uns umso wichtiger klar, fokussiert und zentriert in der eigenen Mitte zu sein.
Es ist schön, dass wir in der heilsamen Cacau Medizin darin Unterstützung bekommen können.
In unserer Cacau Zeremonie dürfen wir einen friedvollen, harmonischen, heilenden, gemeinsamen Raum betreten.
Tiefe Entspannung gibt uns die Freiheit, um uns selbst zu spüren und wahrzunehmen was unsere innere Essenz wirklich nährt.

KATIA DE FARIAS
Zeremonie | Ritual

NILS TANNERT

shamanic sound healing

DATUM
momentan keine Termine in Deutschland. In der Schweiz am 17.10.2021. Informationen: CACAU SCHWEIZ

ZEITRAHMEN
12 Uhr bis ca. 18-19 Uhr | 110 €
Im exklusiven kleinen Kreis von max. 6 TN

ORT
BÜHL – BADEN
Genaue Adresse bei der Anmeldung

ANMELDUNG
Ich bitte um eine schriftliche, formlose Anmeldung über Mobil Telefon: +49 (0)163 279 77 16
Die telefonische Anmeldung ist verbindlich.
Mit der Anmeldung werden die Allgemeine Teilnahmebedingungen (ATB) von beiden Seiten in allen Punkten bewusst und achtsam anerkannt und angenommen.

BITTE BEACHTEN

Bei zeitlich nahliegender oder zeitgleicher Annahme von Antidepressiva und Psychopharmaka, sowie bei Herzstörungen, Hochblutdruck oder in der Schwangerschaft darf der Kakao nicht eingenommen werden.
Deine Fragen diesbezüglich antworte ich gerne, melde dich einfach bei mir: +49 (0)163 279 77 16

Du bist willkommen, Mama Cacau wiegt dich in ihren Armen.